Hallo Unbekannter !
 

Guten Rutsch!

Dezember 31st 2007 by Ronnie in Nur so

Jetzt habe ich lange genug vorgeschlafen. Kennt ihr das? Ihr liegt den ganzen Tag im Bett und werdet immer müder(rer?) Wie auch immer…

Heute abend geht es in unsere Stammkneipe in Merseburg und dort harren wir der Dinge, die dann kommen. Irgendwann gegen 0:00 Uhr fallen sich dann wieder wildfremden Menschen um den Hals und wünschen sich nur das Beste.

Habe ich heute schon erwähnt, dass ich noch gar keinen Bock auf den ganzen Zirkus haben? Nein? Vielleicht wird es ja dann gerade lustig.

Trotzdem wünsche ich allen da draußen einen schönen Abend. Rutscht gut rüber, bleibt anständig und nüchtern gesund.

In meinem umfassenden Archiv habe ich noch ein Bild von feiernden Haribobären entdeckt. Quasi als Anregung. Das ist doch auch was, ne?

ProstNeujahr

Macht’s gut derweilen. Bis 2008!

Wow, schon 10 Kommentare zu “Guten Rutsch!”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am