Hallo Unbekannter !
 

Geplatzt?

Dezember 28th 2007 by Ronnie in Nur so

Na, lebt ihr alle noch? Ist jemand von Euch geplatzt? Nach dem Verzehr von 2 Schweinen, 3 Gänsen, 6 Kaninchen, 1 Rind, mehrere Dutzend Wiener Würstchen, 11 Liter Glühwein und mehreren Kästen Bier fühle ich mich als wäre ich schwanger (nebenbei bemerkt, sehe ich im Moment auch so aus).

Beinahe wäre ich geplatzt und all das gute Essen hätte sich in der Wohnstube auf Weihnachtsbaum und sonstige Dekoration verteilt. Die Waage ist zum Sportwagen mutiert: Tief, breit und in 3,5 Sekunden von 0 auf 100.

Aber bald kehrt wieder Normalität in den gequälten Verdauungsapparat. Oder habt ihr Euch nun vorgenommen, diesen weihnachtlichen Lebensstil bis zum nächsten Fest durchzuziehen?

Wow, schon 6 Kommentare zu “Geplatzt?”

  1. Gravatar of Mutz Mutz sprach am