Hallo Unbekannter !
 

Ich bin drin

Dezember 9th 2007 by Ronnie in Computer und Co.

Nun habe ich mich doch recht schnell entschieden. Man gibt ja schließlich für so viele unnütze Sachen Geld aus - also warum nicht noch dafür.

dotmac

Nein, im Ernst: Alleine die Möglichkeit, meine beiden Rechner zu synchronisieren, ist genau das, was mir bis jetzt  gefehlt hat.

Mal schauen, welche Möglichkeiten ich sonst noch ausnutzen werde. Christina kann nun ihre Vereins-Website mit iWeb selber handhaben und muss dann nicht immer alles umständlich über ein FTP-Zugang hochladen.

Da werden uns schon noch ein paar sinnvolle Anwendungen einfallen. Was mir nicht ganz so gefällt, ist die etwas lahme Geschwindigkeit des Service. Ich bin gerade dabei (wahrscheinlich auch noch morgen), die wichtigsten Daten auf die iDisk zu spielen und fühle mich prompt ein paar Jahre in die Vergangenheit versetzt:

dotmac_langsam

Nun ja, schau’mer mal…

Wow, schon 2 Kommentare zu “Ich bin drin”

  1. Gravatar of Ralf Ralf sprach am