Hallo Unbekannter !
 

DotMac

Dezember 5th 2007 by Ronnie in Computer und Co.

Damit habe ich schon eine Zeit lang geliebäugelt: .Mac . Nun habe ich mir einen Test-Zugang angelegt und kann die nächste 60 Tage gratis diesen Service testen.

1

Nach den ersten Stunden probieren und rumspielen, bin ich ziemlich begeistert.

Daten

Einfacher geht es nun wirklich nicht. Nur wenige Mausklicks genügen, um z.B. 2 Rechner miteinander zu synchronisieren.

2 3

Das ganze Programm kann man auch über einen Webbrowser nutzen und somit auch an einen Windows-PC (z.B. auf Arbeit) nutzen. Sehr praktisch, wie ich finde.

4

Ich schau mir das mal ein paar Tage an und werde dann entscheiden, ob ich .Mac weiternutzen möchte.

Hat vielleicht schon jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht, die ihr mir gerne mitteilen möchtet?  

Wow, schon 4 Kommentare zu “DotMac”

  1. Gravatar of crosa crosa sprach am