Hallo Unbekannter !
 

Gerettet

Dezember 5th 2007 by Ronnie in Erfreuliches, Persönliches

Heute ist mal wieder ein Ostpaket bei uns in Ingolstadt eingetroffen und hat somit die komplette Vorweihnachtszeit gerettet.

P1050270

Denn ohne Adventskalender ist es doch nur halb so schön. Und da ich die letzten 28 Jahre (na gut, vielleicht auch weniger) immer einen Adventskalender gestellt bekommen habe, ist das quasi schon Gewohnheitsrecht.

Und da ich mich telefonisch zu Hause beschwert hatte, dass dies das erste Jahr ohne Adventskalender wäre, haben sich meine Eltern erbarmt und mir ein Paket geschickt. Toll, ne?

Etwas zerüttelt war der Inhalt schon, aber das tut ja nichts zur Sache. Unter dem Kalender befand sich allerdings noch ein Umschlag, der morgen früh sozusagen die Stiefel ersetzen wird:

P1050273

P1050275

Was wird denn da wohl drinn sein? Wir werden es wohl erst morgen erfahren.

Und ich sage jetzt mal ganz lieb Danke!

Wow, schon 8 Kommentare zu “Gerettet”

  1. Gravatar of little-wombat little-wombat sprach am