Hallo Unbekannter !
 

Archive for the ‘Beobachtungen’ Category

Luftnummer

September 29th 2015 by Ronnie in Fragwürdiges, Beobachtungen 1

So sieht es übrigens aus, wenn man 2 Espressotassen bei Amazon bestellt:

Damit man noch mehr davon hat, kommen die Ungetüme auch an 2 verschiedenen Tagen. So hat man zwischendurch genügend Zeit, die Wohnung vom Pappmüll zu befreien.
Amazon versteht darunter: die frustfreie Verpackung!
„Statt aufwändiger Verpackung verwenden wir wieder verwertbare Kartons, die einfach zu öffnen sind und […]

Macht der Gewohnheit

Juni 28th 2015 by Ronnie in Beobachtungen 0

Auch im Pfarrstadl kam es wieder durch…

Lustgarten

April 14th 2015 by Ronnie in Unterwegs, Beobachtungen 1

Nach ein paar Tagen im Land der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten hat uns unser kleines Dorf wieder.

In der City in der Masse unterzugehen ist ein tolle Erfahrung.
Die fehlende Kontrolle durch die Gesellschaft macht dort die vielfältigen Lebensentwürfe möglich und man ist gezwungen, selbst zu entscheiden, was einem wichtig ist. Und das abseits von gesellschaftlichen […]

Hach… Hat sie ja doch was von mir :-)

April 1st 2015 by Ronnie in Töchterchen, Erfreuliches, Beobachtungen 1

Ganz süß, wie sie die Anweisungen gibt… “Danach setzt sich die Mama dahin und dann fotofiere ich Euch beide zusammen”

Ich bin ein wenig stolz auf die Kleine. Mal sehen, wann sie den ersten Rollfilm einlegt .

Einmal im Jahr

Dezember 5th 2014 by Ronnie in Töchterchen, Beobachtungen 0

Das Töchterlein putzt mit einer Akribie ihre Schuhe, dass ich kurz überlege die Nikolaus-Vertragsklauseln auf die elterlichen Schuhwerke auszuweiten.

Keine Wiederrede und lieb bis zum Abwinken.
Wer das erfunden hat, kannte die Bedürfnisse von Eltern unabhängig jeder Generation.