Hallo Unbekannter !
 

Archive for the ‘Stöckchen’ Category

5 Fragen

Februar 28th 2012 by Ronnie in Stöckchen 0

Wieso, weshalb, warum?

Dezember 1st 2009 by Ronnie in Stöckchen 4

Wer nicht fragt bleibt dumm!

Die werte Frau Pssst! hat mich mit einem Stöckchen bedacht und da kann und möchte ich nicht “nein” sagen. Zum einem lese ich dort schon gefühlte Ewigkeiten mit und ich lasse mich gerne von der guten Laune anstecken und genieße die Natürlichkeit von Frau Pssst!

Monsterstock from Hell

Juni 23rd 2009 by Ronnie in Stöckchen 3

Sacht ma?! Wer denkt sich denn solch lange Stöckchen aus? Aber ich will ja nicht so sein. Denn der Herr Axel aus dem Nachbarland und der HerrK haben nett und freundlich gefragt:

Foto-Mosaik-Stöckchen

Juli 13th 2008 by Ronnie in Stöckchen 2

Musik in Zahlen

April 6th 2008 by Ronnie in Stöckchen 8