Hallo Unbekannter !
 

Archive for the ‘Fragwürdiges’ Category

Luftnummer

September 29th 2015 by Ronnie in Fragwürdiges, Beobachtungen 2

So sieht es übrigens aus, wenn man 2 Espressotassen bei Amazon bestellt:

Damit man noch mehr davon hat, kommen die Ungetüme auch an 2 verschiedenen Tagen. So hat man zwischendurch genügend Zeit, die Wohnung vom Pappmüll zu befreien.
Amazon versteht darunter: die frustfreie Verpackung!
„Statt aufwändiger Verpackung verwenden wir wieder verwertbare Kartons, die einfach zu öffnen sind und […]

Ähh, Dir guckt da was raus.

Dezember 1st 2014 by Ronnie in Unterwegs, Fragwürdiges, Beobachtungen 2

Heute Morgen im Berufs… ähh …verkehr:

Das hatte schon fast was meditatives dieses Gebaumel.

Ich lieeebe es!

März 19th 2014 by Ronnie in Fragwürdiges, Nur so, Beobachtungen 1

Schantall, komm ma bei die Mama, die geht mit dir bei Mäkkes unt tut dich da ein Eis!

Dastin, nimm die Kopf aus die Juniortüte von der Marzel unt tu endlich den Müll da wo hingehört!

Ratgeberwahnsinn

November 2nd 2013 by Ronnie in Töchterchen, Fotografie, Fragwürdiges 2

Heute:
Wenn man zu viel von den Zahnmonstern und den schwarzen Löchern Punkten erzählt, dann kann dies zu einem gesteigerten Körperbewusstsein führen!

Weiß eigentlich jemand wie viel Elternratgeber es tatsächlich gibt? Alleine Amazon listet mir da eben über 8000 Artikel auf…
Junge, Junge. Wie konnten wir nur so lange überleben?

Verbissen

Mai 28th 2012 by Ronnie in 3D & Cinema 4D, Fragwürdiges 2

Manchmal nervt mich meine Detailverliebtheit schon selber etwas – vor allem dann, wenn sie eigentlich nicht notwendig wäre.
Für mein aktuelles Freizeit-Projekt benötigte ich ein Manometer. Gereicht hätte  ein Gehäuse, ein Ziffernblatt mit Skala, ein Zeiger und gut ist. Das sollte ja “nur” für mich sein und “nur” für ein Rendering.
Der Spaß im CAD […]